...
 
Mut an der Hand
Mut an der Hand
Mut an der Hand der Podcast - Folge 47 / Belle la Donna - Schöpferin des Lebens
/

In Folge 47 spreche ich mit Belle la Donna, auch Bella genannt. Bella hat schon viel in ihrem Leben gemacht, war auch schon das ein oder andere Mal im Tv zu sehen, z.B. bei dem Perfekten Promi Dinner. Seit der Kindheit träumt Bella davon berühmt zu werden und ihre Träume werden wahr. Wir sprechen darüber, wie Sie all das schafft und was Spiritualität für Bella bedeutet. Derzeit hat Sie einen eigenen Frisörsalon, singt und produziert auch einen eigenen Podcast. Feuer und Burlesque sind Leidenschaften von ihr.

www.belle-la-donna.de

Facebook: @belle.ladonna.7

Instagram: @belle_la_donna

Mut an der Hand der Podcast 

Du möchtest etwas verändern und hast nicht den richtigen Mut dafür?   

Dann ist dieser Podcast genau der richtige für dich. In diesem Podcast teile ich meine Geschichte mit dir, wie ich von einer Bankangestellten zur selbständigen Künstlerin – Clownin gekommen bin und was mich auf der Reise Leben begleitet, was mein Mut an der Hand ist. Zusätzlich spreche ich mit interessanten Persönlichkeiten die nicht den „normalen“ Lebensweg  eingeschlagen haben, um auch dir Mut zu machen, ein außergewöhnliches Leben zu führen.   

Instagram: @nadja.neumann1985  www.clownin-wurzel.de

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.