Clownerie | Schauspiel | Mutbegleiterin

Nadja Neumann

Nadja Neumann eine Clownin mit vielen Facetten. Als Therapieclown Wurzel und lustiger Engel bringt sie Momente von Leichtigkeit und Lachen in die Herzen der Menschen, mit Froilein Liebe trifft sie Menschen mit ihrer innigen, lustigen Art mitten ins Herz. Auch auf der Theaterbühne verbreitet sie Lebensfreude und macht gute Laune.

Mit ihrem Podcast Mut-an-die Hand macht sie den Menschen Mut neue Wege zu gehen, ihr Leben mit einem Lachen zu leben und jeder Herausforderung mit Leichtigkeit zu begegnen, denn sie ist auch eine Mutmach-Expertin.

Froilein Liebe Walking Act

Clownerie & Walking Act

Therapieclownin Wurzel, Engel, Froilein Liebe – das sind nur drei Rollen, die sie ausfüllt. Mit viel Gespür schafft Nadja für alle Menschen, die ihr begegnen nachhaltig schöne Momente.

Mutbegleierin Nadja Voss

Mutbegleiterin

Als Mutbegleiterin und Coach unterstützt Nadja Menschen dabei, mit Mut neue Wege zu gehen, Ihr Leben mit einem Lachen zu leben und jeder Herausforderung mit Leichtigkeit zu begegnen.

Wer ist

Nadja Neumann

N adja lebt und liebt in Castrop–Rauxel. Im Jahr 2017 absolvierte Nadja ihre Grundausbildung zum Charakterclown an der Clownsschule „Clownszeit“ in Köln.

Seit Anfang 2018 ist sie Therapieclown, Walking Act, hat ihre eigenen Clown-Theaterstücke und ist Mutbegleiterin mit einem eigenen Podcast.

Kontakt & Buchung

Tel.: 0151 10660246

E-Mail: nadja.neumann.nrw@gmail.com

Nadjas Geschichte

In diesem Bericht aus der WDR Lokalzeit Dortmund vom 27.02.24 bin ich auch wieder mutig. Ich erzähle von meiner Depression und warum ich Clownin geworden bin. Und du siehst Wurzel (meine eine Clownin) in einem Besuch im Seniorenheim. Ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit, meine Geschichte zu erzählen. Den Original-Beitrag kannst du dir direkt in der ARD Mediathek ansehen (ab Minute 6:17).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden