Mut an der Hand der Podcast – Folge 100 / meine Tochter Annika + meine Mama Daggi – „Drei Generationen“

20. Okt. 2022

Mut an der Hand
Mut an der Hand
Mut an der Hand der Podcast - Folge 100 / meine Tochter Annika + meine Mama Daggi - "Drei Generationen"
Loading
/

In Folge 100 spreche ich mit meiner Tochter Annika Voß und meiner Mama Dagmar Schlüter. Diese Folge ist nicht nur besonders, weil Sie die Hundertste Folge ist, sondern auch, meine Tochter und Mama sind dabei. Seit diesem Sommer, leben wir wieder in meinem Elternhaus und meine Eltern wohnen auch weiterhin im Haus. Wir haben eine WG gegründet.  

Wir sprechen darüber: 

* warum wir eine WG gegründet haben. 

* welche Vorteile es gibt, wenn wir uns zusammen tun. 

* ob wir es bereuen getan zu haben. 

* keiner muss allein sein. 

* uvm.  

Ich hoffe, dass dir diese Folge gefallen hat und du einen Stückchen mutiger geworden bist. Denn du kannst das auch! Habe Mut an der Hand und gehe ins Leben. 

Deine Nadja Instagram: @nadja.neumann1985 Introstimme: Henrike Tönnes