Mut an der Hand der Podcast – Folge 98 / Astrid Hauke – „Blauer Planet“

12. Jun. 2022

Mut an der Hand
Mut an der Hand
Mut an der Hand der Podcast - Folge 98 / Astrid Hauke - "Blauer Planet"
Loading
/

In Folge 98 spreche ich mit Astrid Hauke. Astrid ist, aka „Lieselotte Quetschkommode“, freischaffende Künstlerin, Musikerin, Komponistin, Autorin, Schauspielerin, Clown und freie Dozentin. Ich durfte Astrid schon mehrere Male begleiten und es ist immer wieder ein Fest.

Wir sprechen über:

  • ihre Kindheit und darüber, wie Sie kurz tot war.
  • ihren Werdegang als Musikerin, Clownin und Dozentin.
  • ihr neues Album „Blauer Planet“.
  • wie die Natur ihr immer wieder Inspiration für ihre Texte gibt.
  • uvm.

Instagram: @astridhauke

https://www.kindersause.de/die-kuenstlerin/

CDs kaufen: https://www.kindersause.de/shop/

https://music.apple.com/de/album/blauer-planet/1608908169

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

info@astridhauke.de

Ich hoffe, dass dir diese Folge gefallen hat und du einen Stückchen mutiger geworden bist. Denn du kannst das auch! Nimm Mut an die Hand und gehe ins Leben.   

Deine Nadja  

www.nadja-neumann.net und Instagram: @nadja.neumann1985  

Introstimme: Henrike Tönnes